Über mich

Dorntherapie Schaffhausen by Brigitte Ehrler

Schon lange interessiere ich mich für präventive und nachhaltige Therapien der Wirbelsäule und Organe des menschlichen Körpers. Da in meiner Familie Rückenschmerzen weit verbreitet sind, empfand ich es als äusserst sinnvoll, mich in dieser Richtung ausbilden zu lassen.

Aufmerksam auf die Dorntherapie wurde ich durch meinen Mann, welcher auf Grund seiner dauernden Rückenbeschwerden auf anraten eines Freundes, die Dorntherapie besuchte. Schnell merkten wir, wie erfolgreich sich diese Therapie auf seine Beschwerden auswirkt. So entstand mein grosses Interesse für diese Therapie.

Im Frühling 2013, habe ich dann erfolgreich den Kurs zur sanften Wirbeltherapie nach Dorn in Zürich absolviert. Ich bin von dieser Methode sehr begeistert und kann fortlaufend grosse Erfolge damit erzielen! Gerne möchte ich nun mit dieser Therapie anderen Menschen helfen, ihre Beschwerden zu eliminieren und die Lebensqualität nachhaltig zu erhöhen